...Wings of a Butterfly... b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}
jippieh =D

jaaa is das nich toll, ich hab in den ferien zwei wochen sturmfrei! das heißt: zwei wochen ruhe vor meinen eltern und meiner schwester, zwei wochen in denen ich eeendlich machen kann was ich will. nich dass ich was besonderes vorhätte. aber die kleinigkeiten. nich SOFORT aufräumen wenn ich mal irgendwo was liegen lasse, mir nich das ständige gezicke meiner mutter und meiner schwester anhören, mir nich das ständige gemotze meines vater reinziehen. endlich mal vergessen, dass da jemand is der einen zur zeit tierisch ankotzt. ich freu mich einfach nur sooo sehr darüber dass meine eltern mich hier lassen während sie in spanien sind...

ich wusste es doch. ich wusste es... (:   das leben mag mich doch, zumindest ein bisschen.

14.5.07 15:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
home Ich... Gästewand Lucis bloq Link Link
Gratis bloggen bei
myblog.de