...Wings of a Butterfly... b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}
!!!

ich schreib mal wieder was...

also, ich mag meinen musikgeschmack. bin damit völlig glücklich und zufrieden, auch wenn ich finde dasser noch ausbauföhig is (allerdings in etwa in die richtung in die er sich auch etnwickelt hat im letzten jahr). ich finds echt BESCHISSEN (!!!!!!!) wen bestimmte personen (!!!!) ständig meinen einen deswegen runterzumachen, sich über mich lustig zu machen oder sonst irgendwas, nur weil sie irgendson scheiß zeug hören, das sie auch noch für gut halten! (ich weiß das klingt jetz als wör ich kein stück besser als die, aber ich bin grad stinksauer! sonst amch ich das ja auch nich -.-). marco, du kannst mich mal! boaaah wie du mich aufregst man! erst meint er ich w´är schlimmer alsn nazi weil ich finde dass deutsch n hässliche sprache is, und dann bezeichnet er mich als doof, und ich würde keinen spaß verstehn. aber ich find es sehr unlustig wenn jemand ANDAUERND und jeden VERDAMMTEN tag meint sich über mich lustig zu machen, weswegn auch immer! ich finds ja nich schlimm wenn man ab und zu über mich lacht, ich lach ja auch über andere. bisschen selbstironie gehört halt zum leben dazu, sonst kommt man nich weit (nich wahr marco?). aber wenn jeden tag irgendein dummer spruch über irgendwas kommt was ich von mir gebe kotzt mich das derbst an! wenn ich den kerl mal sehn würde, adnn würd der so dermaßen eins von mir aufs maul kriegen (und ich bin garantiert nich gewalttätig, am ende bin ich diejenige ders wehtut -.-).

so, jetzt hab ich mich abreagiert und ich glaub jetz krieg ich gleich sowas wie nen heulanfall vor lauter unterdrückter wut und so zeugs... *motz*

11.1.07 19:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
home Ich... Gästewand Lucis bloq Link Link
Gratis bloggen bei
myblog.de