...Wings of a Butterfly... b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}
schubidu

sooo liebe liebenden, der luci is grad aufgefallen, dass sie lang nichmehr in ihren bloq gschrieben hat. is mir auch aufgefallen! lol also...

weihnachten steht vor der tüüür...und ich hab jetz endlich alle weihnachtsgeschenke -.- meine füße, mein rücken, meine schultern,....ach eigtl tut mir alles weh! bald hab ich geburtstag, und davor is noch silvester....und ich hab keinen bock mit diesem fremden komishen leuten zu feiern *flenn* holt mich hier raaaaaaaaaus *heueeeeeeeel*

21.12.06 21:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
home Ich... Gästewand Lucis bloq Link Link
Gratis bloggen bei
myblog.de