...Wings of a Butterfly... b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}

Hmmm....ich hab absolut null Ahnung was ich hier hinschreiben soll....*grübelz* ach das is aber auch mies xD Also, ich bin die Jacky *Hand schüddl* Schonmal in Anfang, ne? Ich bin 16, und ich wohne in NRW. Wunderschönes Bundesland, wirklich *eifrig nick* Ich lache gern, jeder der mich kennt weiß das *auf Leute guck* und ich lache viel, also nich nur gerne, sondern auch viel. Ich lese auch gern. Ziemlich viel verschiedenes Zeugs. Und schreiben tu ich auch gern, aber eigentlich is mein Schreibstil um einiges besser als der hier gerade....liegt daran dass ich einfach nich weiß was ich hier hinschreiben soll xD Ich schreib also gern. Z.B. Gedichte, in letzter Zeit recht häufig...wenn ich mal Lust hab stell ich welche hier rein, aber ich weiß nich genau ob das so ne gute Idee ist, muss ja nich jeder lesen.... und ich hab ma versucht ein (bzw. mehrere) Bücher zu schreiben, aber irgendwann gehn mir die Ideen aus und ich hör auf. Aber im Moment bin ich wieder eifrig dabei ^^ Soviel erstma von mir...gibt sicher noch mehr, aber das folgt ^^

Alter: 26
 

Ich mag diese...
Musiker: +44; As I Lay Dying; Billy Talent; Blutengel; Bullet for my Valentine; Children of Bodom; Comeback Kid; Evanescence; Flyleaf; Halifax; HIM; Horrorpops; I Am Ghost; In Flames; KoRn; Linkin Park; Lostprophets; Lovex; Madsen; Muse; My Chemical Romance; Nickelback; Nightwish; Nirvana; Panic! At The Disco; Papa Roach; Schandmaul; Slipknot; Subway To Sally; Taking Back Sunday; The 69 Eyes; The All-American Rejects; The Subways; Three Days Grace; Within Temptation.
Lieder: +44 - When your heart stops beating; Taking Back Sunday - Cute without the E (akustik version); Atreyu - Her Portrait in Black; The 69 Eyes - Gothic Girl; Bullet for my Valentine - Hit the Floor
Sendungen: Grey's Anatomy; Gilmore Girls; Desperate Housewives;
Filme: Fluch der Karibik 1+2, Herr der Ringe 1-3 [und au├čerdem jeden anderen Film in dem Orlando Bloom mitspielt xD], und noch son paar andere, ma gucken ob die mir mal einfallen...
BŘcher: Bis(s) zum Morgengrauen - Stephenie Meyer [sooo s├╝├╝├╝├č]; der zweite Teil davon der da hei├čt Bis(s) zur Mittagsstunde [die englischen Titel sind viel sch├Âner]

Die Tageb├╝cher von Bridget Jones - Helen Fielding (einfach zum totlachen, ich hab geheult vor lachen, das is mein Ernst! xD)

Autoren: Hab ich eigentlich nich. Ich bin mein eigener Autor.
Hobbies: lesen; schreiben; Kino; Musik... lachen xD
Orte: London; Paris; Florenz [soo wundersch├Ân!] und nat├╝rlich Aachen, wen wunderts.

Mehr Řber mich...



Werbung


home Ich... Gństewand Lucis bloq Link Link
Gratis bloggen bei
myblog.de