...Wings of a Butterfly... b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}
"18 Schüler wollen Terrorist werden"

also, heut hatten wir chemie. wichtig zum verständis folgender geschichte is, dass unsere chemielehrerin total einen an der klatsche hat... die is einfach krank, irgendwann wohl ma auf den kopf gefallen...

heute hat sie uns kurz erzählt wie man eine (von mir ma so genannten) "joghurt-becher-bombe"bastelt. soweit, so ungut. is ja schonma, angesichts der vergangenen geschehnisse, sehr geschmackvoll *denk* jedenfalls meinte sie dann uns eine frage über unseren geplanten beruf zu stellen.

"Wer von euch möchte denn später mal eine Ausbildung zum Terroristen machen?"

ich fand das so lustig, ich konnte mich vor lachen nich, wie 18 andere schüler es taten, melden. ich war echt am arsch vor lachen, mein bauch tat weh und mir liefen die tränen schon fast so runter....dann wollte die frau auch noch die 18 schüler ins klassenbuch eintragen, weil sie sich auf ihre frage gemeldet haben xDD mit den worten "18 schüler wollen terrorist werden"

wieder einmal eine sehr lehrreiche chemie stunde ^^ (so is das übrigens immer...wie meine französische austausch schülerin so treffend sagte: "sie 'at absolüt keine autorität"....to be continued...

28.11.06 14:19


Gitarrchen =)

juhuuuuuu, der kerl hat mir meine gitarre gestiiiiimmt und mir zwei akkorde (immerhin9 schon beigebracht =))))). das macht voll spaaaß. und der hat geasgt ich hab talent und mir würde das liegen. das amcht mich voll happy...und der fands gut dass ich hiphop schrecklich finde xD isn't it niiiice?? lol, soviel dazu xD
27.11.06 20:17


ach scheiße -.-

öööhm...ja, ich und tastaturen, hab zu früh auf enter gedrückt xD also, hab veregssen zu schreiben: guckt ma auf lucis bloq, da fnidet ihr nen teil einer unterhaltung bei aol von luci und mir xDD (hab mich halbtot gelacht als ich gesehn hab adss sie das da eingefügt hat xDD) :D
25.11.06 20:35


25.11.06 20:34


miep

so, der tag wär überstanden...schlimm genug dass wir heut schule hatten (*auf datum zeig* es is samstag -.-) hab ich jetzt noch ne fette erkältung (im wahrsten sinne des wortes) am hals -.- ich mein, ich bin ja nich oft krank, das is das zweite mal dieses jahr, aber wenn dann richtig heftig...geht ja gar nich anders ebi dem scheiß wetter...

auf umwegen sind zwei patches zu mir gelangt *sich nen ast abfreu* die irena hat von der corinna besagte patches bekommen, aber weil die irena die abnds (nightwish und korn) nich hört, hat sie sie an mich weitervermittelt...sobald die corinna mich ma bei myspace addet kriegt sien dankeschön comment....wenn die überhaupt noch weiß wer ich bin...schon komisch...lol xD mich kann man ja gar nich vergessen, ich ibn einfach unvergesslich xD nee scherz, ich vergess ja auch vieles...hab für die patches nur nen euro bezahlt, dat macht ja schonma wa her...ma gucken welche tasche damit beglückt wird, meine schultasche hat schon nen nightwish patch...und nen HIM patch auch *HIM supermegaoberhypergeil find*. naja, soweit, so gut. das wars erstma, ich will ja niemanden überstrapazieren...obwohl das hier eh niemand liest...wenn doch, dann hüpf ma schnell ins gb und lass mir ne nachricht da *lieb guck*

25.11.06 20:32


*motz

na doll, wir ham morgen schule, obwohl samstag is...und das nur wegen dem tag der offenen tür...ich mein, was interessierts mich denn, ob da irgendwelche 4. klässler demnächst auf unsre schule gehn wollen? öÖ is mir doch egal, von mir aus könn die bleiben wo der pfeffer wächst... naja, is ja nich das erste mal, ich mach das seit der 5. klasse mit...ein samstag im jahr zuviel schule...was solls

am montag muss ich zum zahnarzt. wie gut dass ich eine der personen bin die keine angst davor hat xD. meien zähne snid immer in ordnung...

nachm zahnarzt geh ich mit meiner mudder zu sonem typ der sich irgendwie mit gitarren auskennt...der stimmt mein gitarrchen dann, find cih auf jeden fall ma gaaanz fein =))) auch wenn ich das teilchen erst zu weihnachten krieg, aber man hat ja geuld ... *denk* naja, eigtl ja nich, aber kann man nix dran ändern...

so, ich muss jetzt erstma mathe hausaufgaben machen...ich glaub aber einfach, dass ich schlicht zu doof dafür bin. englisch, deutsch und franze is ja easy, aber mathe und son kram is mir definitiv zu hoch >.< ich werd niemals irgendnen job haben, in dems übers prozent rechnen hinausgeht (nichma das beherrsch ich wirklich gut...)

also, man sieht sich (oder auch nich)

24.11.06 16:02


Schwups!

wie man unschwer erkennen kann hat dann doch noch egklappt....danke luci, ich hab jetzt rausgefunden wies geht xDD *mich ditsch* ich hoffe dass das ma ganz gut aussieht, hab auch nochn bisschen was über mich hingekritzelt... *wink
23.11.06 14:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
home Ich... Gästewand Lucis bloq Link Link
Gratis bloggen bei
myblog.de