...Wings of a Butterfly... b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}
summ...summ....

mensch mensch. mensch! alles doof. und doof. und irgendwie auch...doof. nooo i must be dreaming *sing [Evanescence . I Must be Dreaming]

31.1.07 15:35


Sturmfreeeei

juhuuu, heut hatten wir nur drei stunden wegen sturmwarnung xDD

FallenAngel79218 [19:01]:  hier ises so laut unterm dach
PapamobilOne [19:01]:  bin im keller :D
FallenAngel79218 [19:01]:  lol
FallenAngel79218 [19:01]:  du säufst ab und ich flieg weg xD
PapamobilOne [19:02]:  haha ja :D
FallenAngel79218 [19:02]:  ich kann schwimmen
FallenAngel79218 [19:02]:  kannst du fliegen=?
PapamobilOne [19:02]:  ja:D
FallenAngel79218 [19:02]:  dann könnwa tauschen xD

so xD fand ich ma lustig. (laut bezüglich auf den wütenden sturm)

18.1.07 19:08


kein titel

ich hab nich vor irgendjemanden zu zensieren der hier was reinschreibt, (es sei denn es is werbung oder son scheiß. wollt ich nur mal loswerden...
14.1.07 13:28


!!!

ich schreib mal wieder was...

also, ich mag meinen musikgeschmack. bin damit völlig glücklich und zufrieden, auch wenn ich finde dasser noch ausbauföhig is (allerdings in etwa in die richtung in die er sich auch etnwickelt hat im letzten jahr). ich finds echt BESCHISSEN (!!!!!!!) wen bestimmte personen (!!!!) ständig meinen einen deswegen runterzumachen, sich über mich lustig zu machen oder sonst irgendwas, nur weil sie irgendson scheiß zeug hören, das sie auch noch für gut halten! (ich weiß das klingt jetz als wör ich kein stück besser als die, aber ich bin grad stinksauer! sonst amch ich das ja auch nich -.-). marco, du kannst mich mal! boaaah wie du mich aufregst man! erst meint er ich w´är schlimmer alsn nazi weil ich finde dass deutsch n hässliche sprache is, und dann bezeichnet er mich als doof, und ich würde keinen spaß verstehn. aber ich find es sehr unlustig wenn jemand ANDAUERND und jeden VERDAMMTEN tag meint sich über mich lustig zu machen, weswegn auch immer! ich finds ja nich schlimm wenn man ab und zu über mich lacht, ich lach ja auch über andere. bisschen selbstironie gehört halt zum leben dazu, sonst kommt man nich weit (nich wahr marco?). aber wenn jeden tag irgendein dummer spruch über irgendwas kommt was ich von mir gebe kotzt mich das derbst an! wenn ich den kerl mal sehn würde, adnn würd der so dermaßen eins von mir aufs maul kriegen (und ich bin garantiert nich gewalttätig, am ende bin ich diejenige ders wehtut -.-).

so, jetzt hab ich mich abreagiert und ich glaub jetz krieg ich gleich sowas wie nen heulanfall vor lauter unterdrückter wut und so zeugs... *motz*

11.1.07 19:24


schubidu

sooo liebe liebenden, der luci is grad aufgefallen, dass sie lang nichmehr in ihren bloq gschrieben hat. is mir auch aufgefallen! lol also...

weihnachten steht vor der tüüür...und ich hab jetz endlich alle weihnachtsgeschenke -.- meine füße, mein rücken, meine schultern,....ach eigtl tut mir alles weh! bald hab ich geburtstag, und davor is noch silvester....und ich hab keinen bock mit diesem fremden komishen leuten zu feiern *flenn* holt mich hier raaaaaaaaaus *heueeeeeeeel*

21.12.06 21:40


juhuuu *freu

jaaa, ich hab bald gebuuuurtstag, und die jazzy kommt mich vielleicht besuuuchen *freu wie doof* *spring* das wird vooooll tollig <3 hab dich lieb schnugglschen *knuddel*
4.12.06 20:17


snieeef

meine schnuggelschens, ich hab euch doch so lieehieeeeb....habt euch auch wieder lieeeb *snief* jazzy, auch wenn du manchma echt bescheuert bist, eigentlich bist du dochmeien kleine knuddelkuuuuh (und knuddelkuh is lieb gemeint) ich hab dich lieb schnuggelscheeen luciiii, mit dir kann man echt immer quatschen, ich glaub wir zwei siond echt auf einer wellenlänge ~~~ hab dich saaaulieb meine kleene *knuddel*
1.12.06 22:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
home Ich... Gästewand Lucis bloq Link Link
Gratis bloggen bei
myblog.de